Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, Juni 15, 2006

KLICKEN! JÄÄÄÄTZT!!!!

Wollte es schon viel früher bloggen, aber der Link war tot. Jetzt bin ich nur ein fuckin' Mitläufer.

EGAL HIER: http://www.svenswmwette.com/ klicken! JÄÄÄÄTZT!

UPDATE: Der Link is endgültig tot. Klicken kann man sich jetzt sparen.

10 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

Da fall ich nicht zweimal drauf rein *grumpfh*

2:35 vorm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Unglaublich, wie viele Leute da hin klicken, nur um die Tussi im Tanga zu sehen... Das sag ich nicht, weil ich ne Frau bin und das sexistisch finde, mir das das relativ egal, aber krass, wie schnell sich sowas verbreitet. Beeindruckt bin ich erst, wenn sie nackt übers Spielfeld rennt! :-D

10:33 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ich persönlich halte es ja für'n fake. Der Typ hat bestimmt fünf Bilder von ner Pornoseite genommen und macht jetzt auf sich aufmerksam.
Allerdings besteht da immer noch der Bruchteil einer Chance, dass wir im Finale eine nackte Tussi... :-)

12:28 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Und auf die spekulierst du ;)

1:23 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Latürnich! Koscht jo nix, wie ich immer sage.

2:00 nachm.

 
Blogger Lou said...

gähn..das ist alt und sowas von langweilig...das da noch welche draufklicken und bei sowas mitmachen...

8:09 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Grins, Lou ist momentan in seiner "Ich find alles doof"-Phase.. is ja WM ;)

10:06 nachm.

 
Blogger Lou said...

hihi...

10:20 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Hier is auch die Wette

http://www.wm-wette.de.vu

4:25 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Gleicher Text, andrers Bild und anderer NAme. Klingt alles sehr nach fake.

11:35 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html