Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Mai 31, 2006

Gefangen.

Würde mich mal interessieren, wer solche Ketten-Frage-Briefe entwirft und wann sie zum ersten Mal im Netz auftauchten. Stecken da kleine Mädchen dahinter, die einfach mehr über ihre Freunde erfahren wollen, oder ist es heimtückische, von Konzernen entworfene Spyware, als unschulidiger Fragebogen getarnt? Wir werden es wohl nie erfahren. Aber da ich ZUFÄLLIG gerade so einen Fragebogen bekommen habe, fülle ich ihn auch aus.

5 Erste Male

Erster Kuss: War auch der beste bis heute.
Erste/r beste/r Freund/in: Freunde: Steffen von (damals) nebenan. Sehen uns heute als noch.
Erstes Auto: VW Polo
Erster Job: Tankstelle. Kostenlos Limo saufen und dabei Playboy lesen.
Erster Kinofilm: Glaube, das war Asterix: Sieg über Cäsar. Damit ist dann Herberts Theorie widerlegt.

4 Letzte Male

Letzter Drink: Krefelder (Alt mit Cola)
Letzter Kuss: War auch ganz nett
Letzte Rasur: Vorgestern. Bräuchte mal neue Klingen
Letzte besuchte Webseite: Gesichter auf Photos mit Promis vergleichen

3 Orte an denen ich heute war

Im Bett (Bis vor ner halben Stunde)
Unter der Dusche (Bis vor 20 Minuten)
In der Küche (Bis vor 19 Minuten)

2 Entscheidungen

Sommer oder Winter: Sommer!!!
Tag oder Nacht: Nacht

1 Sache, die ich noch unbedingt machen möchte

Sehen, dass Bayern München absteigt.


Wenn es jetzt ans Weiterschmeißen geht, mache ich einfach mal Saarländische Woche und gebe ab an
und

9 Comments:

Blogger flaschenverteiler said...

ich drück die Daumen für den "Bayern Wunsch" aber ich hab da ein gaaaanz mieses Gefühl bei...

2:53 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Erschreckend wie weit sich dieser Kettenbrieffragebogen schon im Netz verteilt hat. Heute: Boykott von mir! Ist ja nix dabei, was einen wirklich inteessieren könnte.. wobei mir gerade auch nix wirkliches einfällt, was mich interessieren könnte.

4:24 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Da beschwerst du dich, ich soll bloggen, ich schreibe gleich zwei und du liest se nicht... :-(

9:32 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Sicher hab ich sie gelesen! Aber mir ist halt kein guter Comment eingefallen und bevor ich nur Müll schreibe, schreib ich halt erstma gar nix. Kann ja noch kommen :-)

11:39 vorm.

 
Anonymous Anonym said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

12:37 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Hallo I absolutely adore your site. You have beautiful graphics I have ever seen.
»

11:59 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

8:35 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Good afternoon many have machines which not insuranced,
you have a unique opportunity only today to receive insurance the machine free of charge
auto insurance
auto insurance
cars insurance
cars insurance
texas car insurance
texas car insurance
car insurance quotes
car insurance quotes
car insurance policy
car insurance policy
xanax
phentermine
buy tramadol

10:19 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Just starting out and want to learn. Thanks for the help.
- sinnlosimblog.blogspot.com x
07 car civic honda
buy used car
car undefined used
used car bergen
used car oakland
used car greensboro
used car raleigh
used car killeen
used car vallejo
used car tacoma

4:25 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html