Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, Mai 30, 2006

Michaels Körperteile bei Nacht (Teil 2)

Heute: Meine linke Hand
Geplant war eigentlich die Folge: Mein rechtes Ohr von hinten, aber ich hab' gemerkt, ich sollte zuerst zum Friseur gehen, bevor ich das veröffentliche. Trotzdem bin ich froh, diese im Dezember begonnene Serie endlich einmal fortsetzen zu können (Wobei es heute erst zu "Serie" wurde).

5 Comments:

Blogger Jörch aus Hamburch said...

Niedlich! Bin schon gespannt, welches Körperteil Du als nächstes der erstaunten Weltöffentlichkeit preis geben wirst! Zum Sommer würde ja eigentlich Dein Bäuchlein passen! *grins*

8:26 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*schüttelt den Kopf* Und ich bin MANCHMAL drauf... nee, is klar...

Und? Hat deine linke Hand n Namen oder ist es die andere??? ;)

8:41 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

flöhchenrechtgebunddaasistseltengenug ->

11:44 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»

11:59 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

8:35 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html