Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Mai 17, 2006

Schmiddie!

Ich weiß ja nicht warum, aber immer mehr Saarländer verlassen ihre Heimat und versuchen, über lang oder kurz, in fernen Gefilden ihr Glück. Die liebe Anke gehört zwar zu denen, die es jetzt nur kurz wegzieht, aber der innere Drang sich der fernen Heimat mitzuteilen wird, wie sie selbst sagt, immer größer.
Und deshalb gibt es jetzt live aus Berlin den wunderbaren, neuen Blog von Anke alias Frau Schmidt mit dem wunderschönen Namen Serviervorschlag. Ich garantiere jetzt schon den Lesenswert, also schaut mal bei Gelegenheit rein.

5 Comments:

Blogger Frau Schmidt said...

Das freut mich ja, dass du mich lobend erwähnst, jetzt muss ich mich ja richtig anstrengen... :-)

10:59 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Rächtäääch!

11:11 vorm.

 
Anonymous Anonym said...

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»

12:37 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Hey what a great site keep up the work its excellent.
»

11:59 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

8:35 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html