Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Samstag, Mai 27, 2006

Am 27.5.06 beginnt Windows XP mit geometrischer Geschwindigkeit zu lernen...

Wie genau ist so ein Windows eigentlich aufgebaut? Mein XP hat sich jetzt "angewöhnt", dass sich meine Internet-Leitung erst wieder reaktivieren muss, nachdem ich einige Zeit nix online gemacht habe. Natürlich ohne, dass ich irgendwelche Einstellungen gemacht habe.
Das Gleiche ist mir bei meinen andren Rechnern auch schon passiert. Nach einiger Zeit haben sie sich das auch wieder "abgewöhnt" und das nur weil ich sie angeschriehen hab.
Genauso scheint es vom Wetter abhängig zu sein, ob der Rechner schon im BIOS anhält, wenn ich die mobile Festplatte angeschlossen habe. Ach ja, und der Mars scheint auch ungünstig zu stehen, denn meine hinteren Boxen bleiben seit geraumer Zeit stumm. Und dass ich als Desktop "Windows klassisch" eingestellt habe interessiert wohl auch nur mich.
Kann man Microsoft verklagen, weil die Programmierer offenbar Willkürlichkeit eingebaut haben? Wird bei diesen "Problembericht senden" Sachen eigentlich mein Gesichtsausdruck an eben jene Programmierer gesendet und diene ich auf diese Weise ihrer Unterhaltung? Oder sind sie genau so machtlos wie ich und beocbachten seit geraumer Zeit dieses Phänomen, welches oft am Anfang solcher Filme steht, an deren Ende ein Stahl-Skelett-Fuß einen menschlichen Schädel zerstampft? Ich empfehle die private Aufrüstung mit primitven aber effektiven Waffen.

12 Comments:

Blogger Butterbemme said...

Probiers mal damit:
http://www.apple.com/de/hardware/

;-)

9:11 nachm.

 
Blogger Jörch aus Hamburch said...

Frieden schaffen mit schweren Waffen! Kurze Hose, Holzgewehr und ab in das Gebüsch.

9:45 nachm.

 
Blogger Herbert said...

Ich würde ja wetten dass Skynet auf Linux Basis läuft - weil das keiner erwarten würde.

12:06 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

@ butterbemme: Apple find ich doof. Zuwenige Maustasten.

@herbert: Sehr gut möglich. Erste Hinweise dazu findet man im Fim Madagaskar: Da waren die Killer nämlich auch die Pinguine!

3:04 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Das wär natürlich ne Möglichkeit:
Windows stürzt nur wegen zuvieler Maustasten ab *gg*

5:10 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Aktualisierung der Skynet-Lage: Mein Bildschirm zeigt seit heute flimmernde, schwarze Streifen und der Bürostuhl unter mir steht kurz vorm Zusammenbruch.

12:46 vorm.

 
Blogger Butterbemme said...

LOS: Zünde den EMP!

6:56 nachm.

 
Blogger flaschenverteiler said...

Michael, Michael, Michael, da komm ich von meinem Ausflug zurück und was muss ich lesen. Du findest Apple doof??? Naja jeder macht mal Fehler....hähä

9:54 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Zu deine Beruhigung: Gerade habe ich einen Apfel-Quark Auflauf in den Ofen geschoben. Das muss als Wiedergutmachung reichen.

1:05 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»

12:37 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Interesting website with a lot of resources and detailed explanations.
»

11:59 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

8:35 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html