Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Mai 29, 2006

Wetter Wetter Wetter

Heute haben wir den 29ten Mai. Draussen hagelt es. Ist das normal? Ich denke nicht.

8 Comments:

Blogger Avaron said...

Kommt noch schlimmer: Es wirde tatsächlich Schnee angekündigt...

5:33 PM

 
Blogger Lou said...

lol...naja bei uns wechselt sich Sonne, Wolken, Schauer und manchmal dazu stürmische Böhen miteinander ab...geht ja noch

6:16 PM

 
Blogger Butterbemme said...

Hagel ist scheiße, Regen ist scheiße. ICH WILL SONNE!!

9:19 PM

 
Blogger trainbuk said...

wir sind ja auch nicht normal (s. u. a. betitelung dieses blogs). was erwarten wir da eigentlch vom wetter?!

9:45 PM

 
Blogger Michael said...

Nun ICH erwarte, dass sich wenigsten die Natur einigermaßen an festgelgete Standards hält. HA, schmeißen wir doch alles über den Haufen. Newton, leck mich! Ich scheiß auf die Schwerkraft und flieg jetzt ne Runde. haHA!

1:33 AM

 
Blogger trainbuk said...

ganau! mit umhang! mit maske! mit piano! gehn wirs an!

11:55 PM

 
Anonymous Anonym said...

Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

12:37 PM

 
Anonymous Anonym said...

Very best site. Keep working. Will return in the near future.
»

11:59 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html