Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Juni 14, 2006

Und wieder einmal...

pilgere ich heute Abend nach Saarbrücken an die Congress-Halle um dort das Spiel "unserer Jungs" zu verfolgen. Bin mal sehr auf die Leistungen beider Teams gespannt. Vor genau einer Woche, habe ich das Speil heute Abend auf 1:1 getippt, aber wie bei fast allen Spielen bisher liege ich bestimmt wieder völlig daneben. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir das Ding nach Hause fahren. Was ja nicht schwer ist, weil wir ja schon zu Hause sind. Und natürlich wird bei einem Sieg auch wieder die Blog-Flagge gehisst :-).

4 Comments:

Blogger Frau Schmidt said...

Fiiinaaaaale, ohhh, Finaaaaleee, ohhhh-ohhhh!!! :-D

3:08 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

*An den Fahnemast stell*
Wir wolln die Flagge sehen, wir wolln die Flagge sehen!

Also die 4 Punkte sind miiihiieerr! ;-)

11:46 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Und mir die 5, du oller Spitzenreiter!

1:35 vorm.

 
Blogger Butterbemme said...

Ach ich genieße die Sonne solange ich kann!

9:09 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html