Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Juni 05, 2006

Ooooobi ist das... nervig

Inzwischen sind wir glaube ich alle einer Meinung. Die ganzen Werbungen im Fernsehen, im Radio, in der Zeitung und auf Plakaten, die mit der WM werben gehen uns gewaltig auf den Sack. Doch wie wird das ganze weitergehen. Was geschieht einen Tag nach dem WM-Final (und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir nicht Weltmeister werden)? Wird der ganze Hype schlagartig verschwinden, oder wird es gar Wochen und Monate dauer, bis Werbung wieder "normal" ist? Und was passiert wenn wir wirklich Weltmeister werden? Erwarten uns dann 4 Jahre Fussballterror? Schreibt mir eure Meinungen und Spekulationen.

7 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

Mh, wir sind einer Meinung? Soviel WM-Werbung? Dann schau ich anscheinend zu wenig fern und höre zu wenig Radio. Mich nervt´s noch nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich richtig freue auf die WM. Hab schon den Spielplan mit den kleinen Flaggen aus dem neuen Kickersonderheft rausgeprusselt. Weiss noch nicht genau wo ich den aufhängen soll. Und enttäuscht bin ich auch n bißchen - angeblich sind doch die Japaner hier in Bonn. Wollte doch die ganzen Horden von kleinen Japaner mit ihren Kameras sehen, die ganz seelig vor sich hinlächeln, weil sie das Beethovenhaus fotographieren dürfen und am Lhein wohnen. Noch keinen kleine, gelbe Horde gesichtet :(

4:39 PM

 
Blogger animoD said...

ich freu mich auch sehr auf die wm, dennoch geht mir das ganze gedönz darum auf die nerven.
ich denk ma das das 2 wochen nachm finale abebben wird. hoffe ich

9:11 PM

 
Blogger trainbuk said...

seltsam. bin ja fußball-fanatic, aber der ganze wm-zirkus geht mir sowas von auf die... !

ich sag halbfinale und platz 3. und die werbung findet auch bald ein anderes thema. keine angst.

10:59 PM

 
Blogger Lou said...

WM nervt....^^

11:00 PM

 
Blogger Springfloh25 said...

Ja, moai - bin ich denn die Einzige, die sich wie ein kleines Kind freut??? Übe schon die ganze zeit:
FI - NA - LEEEE - ooohhhoohoooo!

12:45 AM

 
Blogger Michael said...

Wir haben ja nix gegen das Event. Auf die Spiele freu ich mich ja selber, wie ein kleines Kind. Uns nervt es nur, das es von J E D E M gnadenlos ausgeschlachtet wird und selbst das popeligste Produkt soll uns mit Fussballwerbung geil erscheinen.

11:33 AM

 
Blogger Frau Schmidt said...

Ich glaube, es geht hier (fast) jedem so. Jeder freut sich (inklusive mir) aber die Werbung nervt (teilweise). Es gibt auch Ausnahmen: ich finde Adidas macht geile WM Werbung. Aber nach der WM, egal wie es ausgeht, wird das Thema aus der Werbung schnell wieder verschwinden.

1:55 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html