Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Juni 12, 2006

Zwischenspiel

Dank neuem Counter kann ich endlich auch mal die Suchanfragen kommentieren, die Leute auf meine Seite gebracht haben:

ente schokolade füttern
Sollte man nicht tun. Ich bin sicher, dass das schlecht für die Ente ist.

wat isn pferd
Die Pferde (Equidae) bilden eine Familie der Unpaarhufer (Perissodactyla), die nur eine Gattung Equus umfasst. Pferde sehen ungefähr so aus:










ich habe zu große brüste polen
Bitte schicke Bilder von dir an meine Emailadresse, damit ich mich deinem Problem persönlich annehmen kann. Dazu musst du nicht extra nach Polen fahren.

wie lande ich bei wings of fury
Anflug von rechts nach links. Joystick nach oben drücken. Im ersten Drittel des Trägers aufsetzen.

wan wo fand die endrunden auslosung stadt
Dass wahr arm nointen Dezembär in Leibzig

telefon spaß achmet
Ok: Wie klingelt ein türkisches Telefon? Kümmellümmellümmellümm

erotische fantersie
Wolltest du nicht grade noch was über die Endrunden Auslosung wissen?

die krampfadern -blut
Da hast du vollkommen recht. Die Krampfadern minus Blut fallen gar nicht mehr so auf.

kada loth nackt
Tonnenweise Bilder. Hier bei mir. Einfach das Archiv durchsuchen.

c
Dritter Buchstabe des Alphabetes. Ausserdem eine Programmiersprache. Spitzname meiner Nachbarin Carolin.

12 Comments:

Blogger animoD said...

echt komisch, nach was manche leute alles suchen

2:27 PM

 
Blogger Frau Schmidt said...

Mal wieder sehr geil, Herr Parino! :-D

3:01 PM

 
Blogger flaschenverteiler said...

Musste echt zweimal lesen und mich fragen wer zur Hölle will Kada Loth nackt sehn? Wer will die überhaupt sehn? Echt mies was man alles über sich ergehen lassen muss, wenn dann noch ein Spot schon GEZahlt läuft soll man mal nicht verkrampfen...

3:39 PM

 
Blogger Lou said...

Wie geht das...will auch so n Counterdingens *g*

und ansonsten: muahahhaaa..wie goil

5:50 PM

 
Blogger Michael said...

@lou: Guckst du hier: http://www.blogcounter.de/bc/index.php?wrongpw=1

6:07 PM

 
Blogger Springfloh25 said...

Seufz, meine Suchanfragen sind ja mal wieder völlig daneben, aber bei einigen wissen wir ja woher die kommen *das verzeih ich dir net so schnell*

7:17 PM

 
Blogger Lou said...

k thx.
ich versuche es mal...

7:59 PM

 
Blogger Lou said...

btw. den blog in dem Fenster wo man die Ad eingibt mit oder ohne das www
eingeben?
Sonst was zu beachten bei den Einstellungen?

8:35 PM

 
Blogger Trommelhirsch said...

Kümmellümmelümm *wechlach*

10:14 PM

 
Blogger Michael said...

@loe: ohne. Halt so, wie es oben in deinem browser steht. Am besten copy & paste halt.

11:18 PM

 
Blogger Lou said...

@trommelhirsch: was gitbs da zu lachen *fg*

@michael: jup, k, thx

11:44 PM

 
Blogger trainbuk said...

sehr schön!

übrigens: bei mir hat letztens tatsächlich einer den "preis für den riesentitanenwurz" gesucht. sehr drollig.

9:14 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html