Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Juni 07, 2006

Du hast'n IQ von 3 und 'ne tote Ratte hat einen von 10!



Hollywood-Superhirn Jessica Simpson muss sich vor einigen Tagen mit Pamela Anderson getroffen haben, um sich ein paar Tips für ihre Rolle in dem kommenden Baywatch-Film geben zu lassen.
Eine der Fragen, die Miss Sipmson woll am meisten auf der Zunge brannte war: "Wie habt ihr das eigentlich geschafft, dass ihr im Vorspann so langsam gelaufen seid?"
Woraufhin die liebe Pamela recht entsetzt dreingeblickt hat und geantwortet hat:" Kindchen, das war Zeitlupe."
Ich persönlich erwäge jetzt schon den Kauf der irgendwann einmal erscheinenden DVD-Version, unter der Vorraussetzung, dass darauf möglichst viele Outtakes mit unserer Ms. Brainstorm hier zu sehen sind.
Da freut man sich doch als Deutscher, dass wir "nur" so Gehirngurken wie Kada Loth und Verona Feldbusch (nackt) haben. Aber wer weiß, was die momentane Handywerbung noch alles mit unserem Nachwuchs anstellt.

7 Comments:

Blogger Butterbemme said...

Und ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wie die das wohl gemacht haben. Nie wurde mir in einem Blog mehr geholfen als hier. Man lernt ja nie aus *g*

5:57 nachm.

 
Blogger Lou said...

Muuhahahaaa...Outtakes und die Fragestunde beim Regiseur. Wo sie all ihre Fragen loswird..zumindest die, die sie im Vorraus hat.
Dann kauf ich mir die DVD auch. Und Baywatch gleich mit.

6:02 nachm.

 
Blogger Avaron said...

Google Häscher!

7:11 nachm.

 
Blogger flaschenverteiler said...

Na Michael die DVD Box wäre doch auch passendes Geburtstagsgeschenk.

Also alle mal: Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag lieber Michael zum Geburtstag viel Glück.

So das muss nu aber reichen ...

3:03 nachm.

 
Blogger Trommelhirsch said...

Zeitlupe???? Wat das denn wieder fürn moderner Schnickschnack? :D

4:33 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Insider: ich hab Ralf (am Telefon) grade den Witz erzählt: er hat drüber gelacht! :-D Jetzt könnt ihr euch ja mal auf einen Kaffee treffen!

9:27 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

@ flaschenverteiler: Danke Danke :-)
@ schmiddie: Gute Gene der Mann! Gute Gene.

10:30 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html