Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, Juni 23, 2006

Der König ist tot, es lebe der König!

Das Zeitalter von Einhundertsechs dem Wendigen ist beendet! Es bricht das Zeitalter von Corsa dem Mächtigen an.Huldigt alle dem mächtigen Auto!

10 Comments:

Blogger Butterbemme said...

oooch, süüüüüüß

4:24 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Hihi, butter - hast Recht, irgendwie schon!

5:04 nachm.

 
Blogger Lou said...

Opel rulez...zumindest meistens^^

7:54 nachm.

 
Blogger Ann von Neben said...

OPEL ... typisch Bildstocker ;)

7:56 nachm.

 
Blogger Jörch aus Hamburch said...

Sehr schöner Kauf. Aber ich werde bestimmt auch den guten alten 106er vermissen, diesen gigantischen Durchzug, die Beschleunigung und den Spaß. Was ich nur gerade frage ist was wohl passiert wenn Michael und seine Schwester zur gleichen Zeit das Auto wollen und ob sich Michael gegen seine kleine Schwester durchsetzen kann. Es bleibt spannend...

8:09 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Das habe ich mich auch schon gefragt, Jörch! Aber unser lieber Michael ist ja nicht so untriebig ;)

12:38 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

tja, ich warte - wo ist denn jetzt das auto?

1:12 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ca. 5 Meter rechts von mir, in der Garage. Huldigungen werden auch online akzeptiert^^.

1:20 nachm.

 
Blogger Michi said...

Hurra, noch ein Mitglied im Corsa-Korso.

Freu dich schonmal auf die falls vorhandene Dauerdefekte Heckscheibenheizung.

11:47 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ist vorhanden. Bin jetzt auch gespannt.

2:14 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html