Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Samstag, Juni 24, 2006

Deutschland gegen Schweden

8 Comments:

Blogger Jörch aus Hamburch said...

Schade, irgendwie wird mir der Anblick halbnackter, schöner, weiblicher Schwedinnen fehlen.

7:26 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Mist... wollte doch mal schneller sein als du...

7:51 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

@jörch: Da sind vieeel zu wenige von gezeigt worden. Aber ich muss sagen, die deutschen Mädels heut im Publikum...Schwarz, weiß und vor allem schön lecker, echt jetzt Junge! Das Aus für Schweden geht damit klar.

2:22 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

PS @Floh: Und was hätte dann hier gestanden?

2:23 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Man reiche mir den Planlos Award - ich verstehe Ihre Frage nicht, Herr Parino!

2:04 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ich dachte, dass du den Satz "Mist... wollte doch mal schneller sein als du..." darauf bezogen hast, dass Jörch zuerst kommentiert hat und habe mich gefragt, was du für einen Kommentar geschrieben hättest, wenn du erster gewesen wärest. (Und nun verdamme mich für die Verwendung des tödlichen Konjunktives :-) )
Wenn du den Satz dagegen generell auf die SIEG-Meldung bezogen hast, dann frage ich mich, was du dann gemacht häätest, wärest du schneller gewesen.

5:59 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

"Wenn du den Satz dagegen generell auf die SIEG-Meldung bezogen hast, dann frage ich mich, was du dann gemacht häätest, wärest du schneller gewesen."

Was gibt´s denn da noch zu fragen? Dann wäre ich schneller gewesen ;)

6:29 nachm.

 
Blogger flaschenverteiler said...

Zweizunullzweizunullzweizunull

8:36 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html