Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, August 28, 2006

Es war einmal...

Am heutigen Montagmorgen begann bei uns im Saarland das neue Schuljahr 2006/2007. Das heißt, vor genau 20 Jahren begann meine schulische Karriere, die sich bis heute fortgesetzt hat und hoffentlich demnächst mal ein gutes Ende nimmt. Und weil ich schon Beschwerden zu Ohren bekam, dass es hier schon lange keine Bilder mehr von mir gab, seht ihr ganz einfach heute mal den kleinen Michael, wie er mit seiner Schultüte bewaffnet der fiesen Dinge harrt, die da kommen mögen. Mal ganz ehrlich: Ich hab', mich doch kein Stück verändert, oder?Und hier noch ein kleines Schmankerl: Meine Klassenkameraden von vor 20 Jahren. Bei den meisten hab' ich keine Ahnung was aus ihnen geworden ist, bei einigen weiß ich nicht mal mehr die Namen, aber mit zwei habe ich heute noch Kontakt. Was heißt hier Kontakt? Der eine ist so ziemlich mein bester Freund! Ich rede natürlich vom Jörch aus Hamburch (Wobei er noch für fünf Wochen der Jörch in Bildstoch sein wird). Hey, Jörg! Glückwunsch zum Jubiläum. (Jörch ist übrigens in derMitte der Vierte von rechts. Wer ich bin dürfte ja klar sein :-).)

11 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

*plumpst rückwärts vom Stuhl* Warn mich doc das nächste Mal bitte vor, dann schnall ich mich auf meinem Stuhl an, wenn ich durch die Blogwelt streife.
Gottchen, wie süüüüüüüß!
Seufz, aber dich auf dem Gruppenfoto erkennen???

11:07 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Kleiner Tip: Ich trage die selben Kleider, wie auf dem Bild oben.

9:13 vorm.

 
Blogger PropheT said...

...hm...
sind die haare dunkler geworden oder sieht das auf dem bild nur so aus um zufällige besucher einzuschüchtern?

2:33 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Die Haare sind dunkler geworden. Mit 8 war ich noch strohblond, mit 10 eher braun.

5:25 nachm.

 
Blogger Lou said...

Süss *fg*
Ich war vorher auch blond...bald weiß-blond. Nun richtig dunkel...

11:52 nachm.

 
Blogger PropheT said...

@haare bei mir wars auch so...

1:24 nachm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Irgendwie beeindrucken wie wenig ihr wart in der ersten. Bei uns waren wir über 30 Leute.

7:49 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

wir hatten das Glück, genug Lehrer zu haben um drei Parallelklassen bilden zu können. Da ich aus nem kleinen Ort komme, hat das dann gereicht um kleine Klassen bilden zu können.

11:10 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Au Mann.... du hast ja zwischenzeitlich ne Mutation als Dumbo hingelegt...

12:37 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*kichert in sich hinein* Okay, da gab es doch tatsächlich ZWEI rote Pulliträger...hb mich schon verdammt gewundert, wo du die Ohren bei deinen Besuchen gelassen hast ;)

12:43 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ich komm immer noch nicht drüber weg, dass du mich mit DEM..., aber ich will mich nicht mehr aufregen.

10:22 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html