Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, August 18, 2006

Öfter mal was andres

Am Computer sitzen, das Telefon hören, aufspringen, nicht merken, dass das rechte Bein eingeschlafen ist und voll auf die Schnauze fliegen gehört nicht unbedingt zu den Sachen, die ich für einen Freitag Abend eingeplant habe. Und dann war der Anruf nicht mal für mich.

4 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

*beisst sich auf die Lippen* Ich habe versucht es zu unterdrücken, aber so ein kleines gehässiges Lachen ließ sich einfach nicht unterdrücken.

8:58 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Aha. Da scheint mir aber nicht nur das Bein eingeschlafen zu sein *fg*

9:44 nachm.

 
Blogger PropheT said...

*prust* *loslach*

5:54 nachm.

 
Blogger Lou said...

lool... für gewöhnlich reiss ich dabei nur was vom Tisch runter weil mir das Kabel im Weg ist

2:18 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html