Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, August 07, 2006

Tor drei

"Osnabrück ist eine schöne Stadt. Sie liecht in einer Gechend, ..."

So beginnt einer der einprägsamsten Sketche von Insterburg & Co, den ich als Kleinstkind immer gehört habe.

Nun, ich hoffe wirklich, dass Osnabrück eine schöne Stadt ist, denn dort in die Umgebung, genauer gesagt nach Lengerich, zieht es mich ab dem 1.September hin. (Für Jörg: Lengerich ist ca 10km von Greven entfernt ;-) )

Und um noch genauer zu werden: DAS wird dann mein neuer Arbeit- und Diplomgeber sein.
Ich kann nun wirklich nicht sagen, dass mir die Entscheidung leicht gefallen ist, aber jetzt weiß ich, dass es definitiv die richtige war.
Also, ihr bisher unbekannten Osnabrücker und Lengericher und so: Wer lässt mich bei sich wohnen? Ich bin stubenrein und kann, denke ich, gut kochen. Ausserdem bringe ich (angeblich) einen lustigen Dialekt mit. Aber den kann ich abstellen. Wenn ich nix getrunken hab' zumindest.
Bis bald.

4 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

226,05 u. 2:30 zu 247,35 u. 2:42 - muss ich das persönlich nehmen???

7:39 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

213 u. 2:18 hab ich raus. Nat. nur, wenn ich den Code richtig verstanden hab'.

11:07 nachm.

 
Blogger Lou said...

hä?

11:13 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

MAP hat mir meinen Code gegeben.

Lou, hier wird nicht gehäht, das verstehst du, wenn du größer bist! ;)
btw: wie groß biste überhaupt?

11:48 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html