Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, Juli 20, 2006

Eine Chance für die Raumfahrt

Schande über mich, aber das erste, an das ich denken musste, als ich das

heute im Fernsehen gesehen habe, war das:

7 Comments:

Blogger Lou said...

Du bist aber ein ganz Böser *g*

9:31 PM

 
Blogger Springfloh25 said...

Darth Klugscheisser ;)

11:01 PM

 
Blogger flaschenverteiler said...

LOOOL. Um einen der Erika Berger Sendetitel ("Der flotte Dreier") gerecht zu werden noch jemand der sich um Kopf und Kragen telefoniert hat.

9:17 AM

 
Blogger aworldtocome said...

huar nice

1:08 PM

 
Blogger Trommelhirsch said...

Die Telefonrechnung möcht ich nich sehen... Auslandsgespräch kann man da ja schon nichmehr sagen :D

4:25 PM

 
Blogger Michael said...

Eigentlich hat die gute Frau ja nur 350km weit telefoniert( Ich geh mal davon aus, dass die ISS gerade in nem günstigen Winkel stand). Von Berlin nach Warschau ist weiter.

5:01 PM

 
Blogger Trommelhirsch said...

Troooootzdem :D

7:20 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html