Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Juli 17, 2006

Bitte melde dich, neuer Arbeitgeber

So, bald bin ich reich! Zumindest dann, wenn hier jemand meinen Blog liest, der mir einen Job als Grafiker anbietet, zum Gestalten von XBOX360 Faceplates. Mit eben jenem Design habe ich nämlich die letzten drei Stunden zugebracht (hach ja, Student). Nicht, dass ich eine XBOX360 hätte, aber ein Freund hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass es eine Seite im Netz gibt, bei der man Eigenentwürfe drucken lassen kann und mir mach ja sowas auch Spaß.
Heraus kamen dabei 16 nette Entwürfe. Meine Lieblingsauswahl könnt ihr an der Seite bewundern.
Jobangebote dann bitte an michaelparino-at-gmx.de (Spamschutz :-) ).

10 Comments:

Blogger Butterbemme said...

Na du musst Zeit habe!?!

12:45 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Tja, der Tag hat 24 Stunden und wenn das ned ausreicht, nemme ma die Nacht noch dazu ;-) .

4:26 nachm.

 
Blogger Lou said...

Irgendwie hat das auch ein Prof mal gesagt im Bezug auf's lernen *gg*
Nette Pics übrigens ;-)

4:34 nachm.

 
Blogger PropheT said...

gut gemacht auf jeden fall!

9:04 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

DU HAST ZU VIEL ZEIT, JUNGE!!!

12:30 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Glaub mir, das tut mir noch mehr weh, als dir!

12:46 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Isch weiss... aber manchmal bin ich dann eben doch nur böse!

1:00 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ah, Darth Springfloh, was? ;-)

2:58 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

wo hast du die vorlagen er oder hast du selbst gemacht??

3:23 nachm.

 
Blogger Michael said...

Natürlich selbstgemacht! :-)

9:00 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html