Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Juli 10, 2006

Rudi Carrell ist tot

* 19. Dezember 1934 † 7. Juli 2006

"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!"

"Deutschland hat mir zehn Mal mehr gegeben, als ich mir je erhofft habe. Ich verdanke diesem wunderbaren Land mein Leben."

"Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben"

"Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat."

"Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist."

"In 22 Toiletten im Bundestag wurde Koks gefunden. Die Putzfrau ist sofort zurückgetreten."

"Durch die hohen Benzinpreise ändert sich so manches. Jetzt kann man Frauen nicht mehr mit dem Satz beeindrucken: Ich habe einen Ferrari, sondern mit: Ich habe meinen Ferrari vollgetankt."

"Im STERN stand 'Rudi Carrell: Ich glaube, ich bin einmalig.' Dieses habe ich nie behauptet, aber statistisch stimmt es."

"Wenn ich mich an jemandem rächen will, dann nehme ich ihm die Radkappe ab und tue ein Steinchen hinein."

8 Comments:

Blogger Butterbemme said...

Ruhe in Frieden, Rudi!

1:25 PM

 
Blogger Michi said...

Ich dachte mir schon, dass wärend dem WM-Tralala Zirkus irgend was schlimmes passiert ist.:(

1:39 PM

 
Blogger aworldtocome said...

Schade, ganz ganz großer Entertainer...

2:25 PM

 
Blogger Lou said...

Ja, sehr schade um ihn.

3:39 PM

 
Blogger Trommelhirsch said...

Hoffentlich ist er schmerzfrei und in Frieden eingeschlafen... Machs gut Rudi :'(

4:22 PM

 
Blogger Michael said...

@ trommelhirsch: Seiner Familie nach, ja.

5:41 PM

 
Blogger flaschenverteiler said...

Früher hieß es: Macht das Fernsehen blöd? Heute machen Blöde Fernsehen.
Rudi Carell

Freu mich dein "großes Tennis" immer wieder zu sehn.

8:55 AM

 
Blogger Frau Schmidt said...

Allerdings. Das Niveau wird so schnell nicht mehr erreicht werden. Wahrscheinlich eher gar nicht mehr.

8:47 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html