Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Juli 17, 2006

Hach ja, Student mit Zeit

Wie ich vielleicht schon das ein, oder andere Mal erwähnt habe, ist das Lieblingshobby von meinem Kollegen Tobias und mir, auch nach 1,5 Jahren, immernoch "Hearts of Iron II" zu zocken.
Zu den häufigsten Fragen, die wir uns bei diesem Spiel gestellt haben, gehörte "Was ist eigentlich die "Fliegender Zirkus" Doktrin, die man 1936 erforschen kann?" Mit der Antwort habe ich meinen Nachmittag verbracht:(Und ich hoffe, Joscha Sauer verzeit mir, dass ich seine Zeichnungen als Vorlage genommen habe.)

3 Comments:

Blogger Julchen said...

Das finde ich Nicht Lustig...
;-o

8:05 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Tja, ist vielleicht doch zu sehr der Insider :-) .

1:05 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Sehr schön geworden!

1:10 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html