Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, Juli 20, 2006

James, please!

Same problem as two weeks ago: alle Downloads korrupt
Same procedure as two weeks ago: nforce4 Treiber neu installiert
Same result as two weeks ago: alle Downloads nicht mehr korrupt

Kann mir einer von euch zufällig beibringen, wie ich ein Skript schreibe, das mir Nachts um, sagen wir 5 Uhr, jedesmal die Treiber neu installiert und alle Fragen mit "Ja" und "Ok" beantwortet?

Ach ja, noch was persönliches: Guten Morgen, Christoph ;-).

4 Comments:

Blogger flaschenverteiler said...

Wie auch schon vor 2 Wochen. Schaff dir einen Mac an. ;-) Achja und moin Christoph.

3:12 PM

 
Blogger Frau Schmidt said...

VERDAMMT!!! Du bist mir zuvor gekommen. Guten Abend, Christoph...

10:59 PM

 
Blogger aworldtocome said...

was hast du denn für probleme mit deinen geräten, also wegen treiber immer neu machen?

1:09 PM

 
Blogger Michael said...

Wenn ich das doch nur wüsste!

2:29 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html