Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Juli 26, 2006

Killer Serial

EA hat erkannt, was bei Computerspielen am meisten Spaß macht: Die Eingabe des Serial-Codes. Die Installation von Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre erfordert daher auch die Eingabe von sieben Serials vor der Installation. Man will ja immerhin ein Maximum an Spielspaß herausholen.
(Wer hier nur fünf Eingaben zählt hat recht. Davor und dahinter kam noch jeweils eine Eingabe.)

5 Comments:

Blogger flaschenverteiler said...

More silence less violence.

9:38 vorm.

 
Blogger PropheT said...

und wer mehr als eine Ziffer falsch eintippt wird bei EA gemeldet und ab dann 24h überwacht. Macht auch Spaß. Zumindest denen.

2:21 nachm.

 
Blogger Lou said...

Wie ist das bei der Falscheingabe...nur diesen nochmal eingeben oder alle *fg*

5:15 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

@lou: Hab ich mich auch gefragt. Zum Glück war bei mir alles richtig :-)

6:45 nachm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Wenigsten ham sie nicht so was wie bei Windows gemacht. Wär doch viel lustiger wenn man bei EA anrufen müsste, denen nen 60 stelligen Code sagen würde und die dann nen anderen 80 stelligen antworten. Würde das ganze noch spaßiger machen

PS: Jetzt in der Aufklärungszentrale, der große Oktan-Krieg in Poing!

9:51 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html