Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, Juli 21, 2006

Gaga?

Macht die Hitze sogar Redakteure Gaga? Wie sonst lässt sich der Artikel hier erklären, der einen Inhalt hat, den man sonst nur am 1. April erwartet? Achtet vor allem auf das Bild oben links.

UPDATE 23.7.2006: Gerhard Delling hat alle Gerüchte zur vorzeitigen Kündigung seines Vertrages dementiert. Er will die Arbeit mit Günnie Netzer bis mindesten 2008 vortsetzen. Da freuen wir uns doch drüber.

7 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

http://www.rp-online.de/public/article/magazin/liebeslust/news/343695

Grins, auch von da... ist eben auch ne online-Zeitung bei der jeder schreiben darf.

7:14 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

nochmal:
http://www.rp-online.de/public/article/magazin/liebeslust
/news/343695

7:14 nachm.

 
Blogger Lou said...

muuuuuuuuuuuahahhaaaa...

11:25 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Was den Masturbathon angeht: Was genau, meinen die mit "Startschuß"?

2:58 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Der zwote Link wurde leider inzwischen gelöscht. Vielleicht kanst du, Floh, uns ja mal kurz erläutern, um was es ging.

2:59 vorm.

 
Blogger PropheT said...

o.O nettes Foto...aber die Liebe die die beiden ausstrahlen kann einfach nicht zerbrechen

4:02 nachm.

 
Blogger Lou said...

Startschuss...und ich dachte es endet mit einem Schuss... Hab da dann wohl nicht so gut aufgepasst in Bio oder wo auch immer *fg*

1:55 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html