Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, August 11, 2006

Wa Junge?

Es soll ja echt noch Leute geben, die ihr Leben verschwendet haben und "Sinnlos im Weltraum" (quasi den Namensgeber meines Blogs) noch nicht kennen. Denen kann dank Youtube.com jetzt endlich geholfen werden, echt jetzt, Junge!

10 Comments:

Blogger Michi said...

Ich hab mein Leben bislang wohl verschwendet. Danke

12:18 nachm.

 
Blogger PropheT said...

"Riker, was meinen sie dazu?"
"...will auch mal Käptn sein..." *schmoll*

12:24 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Dann mal schnell emule oder sonstwas anschmeissen und alles saugen. Episodenführer gibbet et hier: http://www.sinnlos-im-weltraum.de/

1:35 nachm.

 
Blogger animoD said...

ich kannte das bisher auch nicht. nun bin ich etwas schlauer.

1:55 nachm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

"Ich hab heute nacht geträumt du wärest gestorben, und jetzt muss ich deine scheiß Fresse schon wieder sehen!"
Das beste aller SiW Zitat.

5:07 nachm.

 
Blogger Lou said...

Jap herr parino, die dinger sind einfach lustig. ok länger als ne halbe stunde am stück kann ich nicht sehen. auser ich hab was getrunken. dann ist aber totlachen angesagt. am besten ist der schwuchtelige Q loool. Sehr grad mir fehlen noch Folgen. gibts die irgendwo auser emule komplett zum download (gute quali), also so als direktdownload^^ ?

9:21 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Nö. Und grade die Q Folge ist die einzige, die ich mir nicht ganz ansehen kann, weil mir der Kerl dermassen auf'n S*ck geht.

9:29 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Doch, ich glaube, es gibt direkte Downloads. Ich hatte mich mal vom Wikipedia-Eintrag durch verschiedene Seiten durchgeklickt und bin auf einer Seite der Macher gelandet, dort gab es die Downloads, ganz sicher. Verflucht mich, aber ich find se nemmer. Lohnt sich aber vielleicht nochmal danach zu suchen.

1:17 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Na da hat sich grad eben mal wieder eine Wissenslücke gefüllt. Zum Brüllen, Junge.
Erinnert mir vom Grundgedanken an Lord of the Weed.

11:39 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Die "Weed" Leute haben sich, soweit ich weiß, von "Weltraum" inspirieren lassen.

9:31 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html