Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, August 31, 2006

Direkthilfe

Mir soll ja keiner nachsagen können, ich würde mich nicht um die Bedürfnisse meiner Besucher kümmern. Deshalb hier eine Antwort für den Menschen, der über folgende Google-Anfrage auf meine Seite gekommen ist:

Fußball für Anfänger

Antwort:


6 Comments:

Blogger flaschenverteiler said...

Jawoll!

11:57 AM

 
Blogger aworldtocome said...

ah! verstehe! und der käse, der kommt da rein! is ja auch irgendwie logisch!

1:23 PM

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Verdammt! Immer alles falsch gemacht bis jetzt.

5:34 PM

 
Blogger Butterbemme said...

Ach wie gut, dass du das heute gepostet hast. Schon haben wir 2:0 gewonnen und ich habe seit 3 Jahren wieder durchgespielt (hab ja auch erst im Juni wieder angefangen)

9:45 PM

 
Blogger Springfloh25 said...

Grins, schön, dass du dich nicht nur um deine Kader Loth Nacktbilder Fans kümmerst ;)

11:13 PM

 
Anonymous Anonym said...

Netter Beitrag

3:12 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html