Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, September 28, 2006

Heimatkunde

Wussten Sie eigentlich schon, dass die saarländischen Orte Picard und Borg nur 39 Kilometer von einander entfernt sind?

16 Comments:

Blogger Aufklärungszentrale said...

Schon gewusst, dass Pliening und Gelting laut MVV in 2 verschiedenen Ringen liegen, in wirklichkeit jedoch eine gesammt Ortschaft sind?

10:56 nachm.

 
Blogger Lou said...

Ich liebe die Borg. Und Picard.
Die Ortschaften sind mir schnuppe *g*
Ob einer der Drehbuchautoren mal in Deutschland war

11:12 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Das hast du erfunden!

12:12 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

genau! und gescheites bier habt ihr nämlich auch nicht!

1:13 vorm.

 
Blogger PropheT said...

Das Saarland ist 39 km breit?? o.O

4:00 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Ihr seid ja nur neidisch.

10:27 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

du chig, weißt du worüber ich vorhin nachgedacht habe? ob es in bildstock sportvereine gibt und wie sie wohl heißen mögen... borussia bildstock?

hm, "freizeitkraft bildstock" fände ich irgendwie klasse. ;)

1:16 vorm.

 
Blogger Butterbemme said...

Deutsche Jugendkraft wäre auch cool: Deutsche Jugendkraft Bildstock.

11:36 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

fortschritt oder turbine wäre auch gut. aber man braucht natürlich die passende industrie vor ort dazu. das ist doof.

ach, den schenk ich dir: snookerschaugemeinschaft bildstock. ;)

3:44 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Mein Vorschlag Traditionsverbund KDF Bildstock wurde ja damals leider nicht realisiert.
Snookerschaugemeinschaft Bildstock klingt zwar ganz nett, aber es ist wesentlich Atemluftsparender, wenn mann einfach "de Stephan unn de Michael" sagt.

9:47 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

das macht sich aber im guinness buch der randgruppenrekordhalter besser. ;)

1:47 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Würd mir dann auch n Sticker kaufen:
Ich bremse auch für die Randgruppe Snookerschaugemeinschaft Bildstock!

2:22 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

na, siehste! :D

2:30 nachm.

 
Blogger Ann von Neben said...

Vereinsname des bildstocker Sportverein? Sind das nicht die auf dem Wahlschein ganz unten? *grübel* Grauen Panther oder so?

8:58 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Nein, ganz unten steht die PDMDBSUSMKZL. Die Partei Der Mädchen Die Basketball Spielen Um Schwarze Männer Kennen Zu Lernen.

9:47 nachm.

 
Blogger Ann von Neben said...

Das ist glücklicher Zufall, so kann ich das Nützlich mit dem Angenehmen verbinden

9:50 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html