Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, September 28, 2006

Wichtig! Sehen!


Heute abend läuft um halb elf auf Das Vierte "El Mariachi"!
Wer's noch ned weiß: Das ist der Vorgänger von"Desperado" und eines der ersten Werke von Robert Rodriguez. Ein absolut sehenswerter B-Movie mit No-Name Darstellern. Sehr Geil.

7 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

... und das tut mir mehr weh als dir, Bunny - ehrlich!

10:19 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Ich glaub, der Spaß verschiebt sich um 20 Minuten.

10:37 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ich auch. die Japse sind noch ned ganz versenkt.

10:39 nachm.

 
Blogger Lou said...

Mist habe ich verpasst. Ich kenne die beiden anderen Teile. Wobei Teil 3 "Irgendwann in Mexio" meiner Meinung nach total beschissen ist.

Ganz lustig: Das Budget für diesen Film betrug nur etwas über 7.000 Dollar (für El Mariachi) 3000 Dollar verdiente Rodriguez durch das Testen von Medikamenten. Bei den Tests schrieb er das Drehbuch

11:16 nachm.

 
Blogger Lou said...

achso der läuft jetzt..man sollte mal auf den Tag des Blogeintrags schaun...thx für den hinweis. ;-)

11:20 nachm.

 
Blogger PropheT said...

sry, Herr Parino, war zu müde.

3:59 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Testete Medikamente? DANN ist mir so einiges klar..

10:25 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html