Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, September 13, 2006

Feierabendgeplauder

Horoskop heute:
Im Gefühlsleben wird Ihre Traurigkeit sich wieder legen, und Sie werden sich mit dem zufrieden geben, was das Leben Ihnen zu bieten hat, ohne mehr zu verlangen.

Hm, mal sehen: Ich habe: Null. Ja!! Ziel erreicht! Mehr wollte ich gar nicht! Wo ist der "Speichern"-Knopf?

Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem: Lienen (der Ort wo ich jetzt wohne) ist so ziemlich der Mittelpunkt von, hm wie sag ich's positiv, Erholungsdeutschland. Sprich: Man kann hier abends oder am Wochenende NICHTS machen. Die Nachbarorte Lengerich (da arbeit' ich (das reimt sich (das auch :-) )) und Bad Iburg kann man weggehtechnisch genauso vergessen.
Ok, in Bad Iburg hab' ich zumindest mal ein Billard-Café gesichtet, das heißt ich werd beim nächsten Heimatbesuch mal mein Queu einpacken. Und Lengerich ist quasi das Kebab-Zentrum des Westens, denn es ist offiziell der Ort mit der zweithöchsten Ausländerdichte Deutschlands und kommt direkt nach Berlin-Kreuzberg. Würde man alle Kopftücher Lengerichs aneiander binden, könnte man diese wohl drei mal um die Erde wickeln.
Bis jetzt hab' ich allerdings erst ein Kebab (Kebap?) hier gegessen und ich bleib' bei meiner Meinung: Den besten Döner (haha, den orthographischen Problemen entwischt) gibt es immer noch in Bildstock. Die verwenden nämlich nicht diese mit Hackfleich zusammenmodelierten Spieße, sondern 100% aufgetürmte Fleischlappen (?) und das schmeckt man und Gammelfleisch gibt's da auch nicht. (Ich glaub' ich weiß was ich am Freitag Abend esse, wenn ich das Wochenende heim komme.)
Jetzt gibt's gleich erstmal lecker Tütensuppe. Mit Buchstabennudeln. Und danach ein lecker Jever. Unten aufgeführte Befürchtungen zu dem Bier haben sich bis heute übrigens als unbegründet erwiesen.

1 Comments:

Blogger Lou said...

Also doch weiter ausholen um am WE on Tour zu gehen. Mal schaun..vielleicht findeste noch was gutes. Billiard-Cafe hört sich mal nicht schlecht an. Kommt drauf an obs n gescheites ist oder nur so n billiger Schuppen wo Kopftuchfraktion drinsitz, mit einem Blick wo man weiß denen will man nachts nicht Begegnen und der einzige Billiardtisch ist deren HQ...

10:24 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html