Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, September 11, 2006

Wie River Phoenix aus der Asche

Endlich wieder ONLIIIIIIIIINEEEE!!!!

6 Comments:

Blogger Aufklärungszentrale said...

Das ist Superklaifragilistischexpialigetisch!

7:46 nachm.

 
Blogger Lou said...

ole. juhu. partyyy....
feiert keiner mit? dann mach ich alleine weiter *g*

10:29 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*schmollt und verkrümmelt sich* Du weiss wieso, weshalb, warum! *schnief*

11:23 nachm.

 
Blogger PropheT said...

JUHUUUUUUUUUU

5:24 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

DAS nenn ich mal einen Rekord... gibts da ne besondere Nummer, läuft da die Freischaltung schneller??? Oder hast du im T-Punkt gestrippt? Oder den Kuhni gemacht? "Ich habe einen Kuhn und ich werde ihn benutzen!" Wahrscheinlich hängt in jedem T-Punkt seitdem ein Foto von ihm mit dem Hinweis, ihm bloß möglichst schnell alles zu geben, was er verlangt.

9:06 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Weder noch. Die haben sich einfach durch mein sympatisches Lächeln motivieren lassen.
Richtig eingesetzt handelt es sich dabei um eine Waffe von unglaublicher Zerstörungskraft und ist eigentlich nach den Genfer Konventionen verboten.

5:08 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html