Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, September 06, 2006

Newsticker, Teil III

Telefonat mit Herr Parino
Wie geht´s dir?
Begrüßung: "Ich hann die Freck!"
Die was?
"Die Freck!!"
Klingt ansteckend..
"Ist es - das ganze Büro fängt schon an."

Man sollte Saarländer nicht auf den Rest der Menschheit loslassen.

Ansonsten:
der junge Mann langweilt sich, wälzt den ganzen Tag dicke Aktenordner. Interessant, was manche Unternehmen als EINARBEITUNG bezeichen.
Aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels. Ab Montag steht der Telefonanschluss und ab nächste Woche Donnerstag oder Freitag wird er uns dann wieder online beehren. So Telekom will - ich hoffe, dass ich nicht anfangen darf "Die Leidensgeschichte des Jungen M. mit der T." zu schreiben.

Einen Aufruf soll ich noch starten:
Herr Parino freut sich über Poster jeder Art um seine neuen vier Wände zu dekorieren (neue Anschrift kann man über mich erfragen) - Männer, hier ist eurer Einfallsreichtum gefragt. Ich geh dann schon mal in Deckung.

6 Comments:

Blogger Lou said...

Also als hier nur einer postete fand ich das ganze weit weniger verwirrend...

12:48 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

So jung und schön so schnell ohne Überblick? ;)
Herr Parino hat sich geweigert so lange an den Einstellungen zu basteln bis Blog austomatisch erkannt, wer von uns beiden schreibt. Aber mal ganz ehrlich: so viel haben wir seiner Leserschaft schon zu getraut, dass sie uns auseinanderhalten kann.

1:35 vorm.

 
Blogger PropheT said...

Telekom hat Zeit, also kanns dauern bis da mal was drauss wird. Scheiss Monopolist.
Gutes Poster finde ich das hier , das hab ich in meiner Bude hängen!

2:20 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

"ich hann die freck" - das ist einfach klasse! :D

3:56 nachm.

 
Blogger Lou said...

Also Poster...naja immer gut kommen welche von den Canyons von d USA, Monument Valley, Städte oder Golden Gate Bridge. Filmposter (z.B. Pulp Fiction)....

12:23 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

@prophet: Hat was. Aber ich glaube, das würde bei mir zu leichter Arbeitsunlust führen würde.

7:31 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html