Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, September 05, 2006

Ghost Whisperer

Um hier nicht vollständig im Bereich der Mythen und Legenden zu verschwinden, muss ich mich wohl doch mal von meinem Arbeitsplatz aus melden und ein paar Statements abgeben:
  • ja, die Wohnung ist knuffig
  • nein, die Blumen sind nicht echt und sind auch schon im Rückzug begriffen, bis auf eine, die ich Chuck nenne
  • ja, im Erdgeschoss lebt ne Oma
  • nein, sie bringt mir keinen Kuchen, sondern nur selbstgemachte Brombeermarmelade
  • ja, die Decke hängt mir verdammt dicht über dem Kopf
  • nein, selbigen hab' ich mir noch nicht gestoßen
  • ja, alleine wohnen ist geil
  • nein, die Wohnung sieht inzwischen nicht mehr so aus, wie auf den Bildern. Das war VOR dem Beginn meiner Dekorationsmaßnahmen

Den Rest habe ich vergessen. Aber Floh macht das ganz gut, oder?

3 Comments:

Blogger PropheT said...

noch gehts ja ;-D

5:04 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Die Sucht ist also doch soo groß, dass du mich eigentlich nicht brauchst... Männer!!!
Na, Urlaubsvertretung einstellen auf die gefahr hin, dass du wegen Surfen am Arbeitsplatz deine Diplomstelle verlierst? ;)

9:46 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Er kann uns ja doch hören, bzw. lesen! Huhu, Müschael!
Die Oma ist übrigens obligatorisch und vom Universum so eingeplant. Es gibt solche Wohnungen nicht ohne Oma im Erdgeschoss. Hoffentlich trägst du ihr auch mal die Taschen. Das gehört ebenfalls zum großen Plan.

11:25 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html