Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, September 01, 2006

Ich habe die Macht!

Urlaubsvertretung - jaja, so nennt mich der junge Mann. Mach ich doch schon auf der Arbeit ständig. Wahrscheinlich soll ich in seiner Abwesenheit, aber in seinem Auftrag auch noch Posts über Snooker schreiben. Oder seine Googlesuchanfrage mit Kader Loth ins Reine bringen. Ihn auf Platz Nr. 1 bei der Suchanfrage "Suche Mann - jung, dynamisch, sexy" bringen. Und Kakteen entstauben? Nee, ist klar! Hat er bislang sicher auch kein einziges Mal gemacht.
Da kann ich ja auch gleich hier mitmachen!
Mein Bewerbungsfoto:

4 Comments:

Blogger PropheT said...

könnte mir keine kompetentere vertretung vorstellen...(hihi wenn er wiederkommt is der blog rosa und bunt und voller "männersinddoof-posts" hihihi)

4:20 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Mensch, hast du dich aber verändert.

12:17 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

@prophet: Das wäre dann aber wirklich nur aus purer Boshaftigkeit - mein Blog s ja auch ned rosa. Und bunt - naja, ist es hier ja jetzt schon. "Männersinddoof-posts" - grinsbreit - das wäre eine nette Idee, aber nicht wirklich fies.... Herr Parino kennt mich da anders.

@butter: Äh ja, erstaunlich, was ein Kopftuch so alles ausmacht.

9:57 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Oh Gott.. und nu´is sie tot....schade!

8:18 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html