Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Sonntag, September 03, 2006

Newsticker, Teil II

Also, ich sage nur: ALTBAUWOHNUNG und ZWERGE!!!!

7 Comments:

Blogger trainbuk said...

knuffig. irgendwie.

2:06 AM

 
Blogger aworldtocome said...

Is es aberwertend wenn ich sage dass es weibisch aussieht? Vor allem Blumen aufm Tisch...BLUMEN!!!

3:20 PM

 
Blogger Frau Schmidt said...

Oooch, kommt da auch immer eine Oma zu dir hoch und bringt dir selbstgebackenen Kuchen? :-)

4:16 PM

 
Blogger Lou said...

wie oft am tag rennst du dir den kopf an? *g*

6:05 PM

 
Blogger Butterbemme said...

Ist der Fernseher fest mit der Wohnung verbaut? Ein Rauchabzug für den TV?

6:11 PM

 
Blogger Springfloh25 said...

Ähm, stellvertretende Kommentare von Herrn Parino gibt´s erst nach nem Telefonat - solange mein Senf:
@trainbuk: *runzel die Stirn* Knuffig?!
@prophet: Das sind garantiert Plastikblumen und sowas ist verdammt männlich! Würde sich eine jüngere Frau nämlich nicht hinstellen.
@Frau Schmidt: Das habe ich mir auch gedacht und werde ich als erstes erfragen!
@lou: Da Herr Parino 1,85m irgendwas ist, fehlen da noch n paar Zentimeter.. nur Komplimente sollten wir ihm im nächsten halben Jahr erstmal nicht mehr machen, damit er nicht wächst.
@butter: Rauchabzug????

6:54 PM

 
Blogger Butterbemme said...

Ja! Rauchabzug.
Wenn man mal das erste Bild betrachtet, könnte man dochh glatt meinen, dass vom TV etwas oben rausgeht.
Aber wissen ja alle, was es wirklich ist.

11:53 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html