Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, September 12, 2006

Taktischer Rückzug

Ich wollte eigentlich was ganz anderes bloggen, doch dann las ich mein Horrorskop:

Zwilling,
Heute steht Pluto in Opposition zu Saturn, zu Jupiter und zum Mond, deshalb ist es ratsam, ruhig zu verharren, und das in allen Bereichen Ihres Alltags, denn alles was Sie heute unternehmen wird schief laufen. Im Beruf sollten Sie sich lieber taub stellen und im Gefühlsleben sollten Sie sich nicht herausfordern lassen.

Es ist jetzt kurz nach halb sechs. Ich denke, ich geh' dann jetzt mal besser ins Bett. Und bei allen, mit denen ich heute kommuniziert habe entschuldige ich mich im Vorraus.

5 Comments:

Blogger Lou said...

Du hättest heute morgen garnicht erst aufstehen dürfen...

7:49 PM

 
Blogger aworldtocome said...

Jetzt werden Massen von Leuten wegen dir sterben! MÖRDER!

4:16 PM

 
Blogger Michael said...

Hm, vielleicht hätt ich nicht ausgerechnet gestern Thomas Schaaf fragen sollen, ob ich mal die Taktik bei Werder Bremen festlegen darf.

5:11 PM

 
Blogger Butterbemme said...

DU WARST DAS!!!????

Ich hab doch gewusst, dass da was verdammt schief gelaufen sein muss.

9:01 PM

 
Blogger Michael said...

Ja, kurz nach meinem Telefonat mit Joachim Fest.

9:36 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html