Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, September 11, 2006

Gammelbierskandal?

Ich habe gerade zum Erwerb eines Kasten Jever Biers eine Großpackung Toilettenpapier kostenlos dazu bekommen.

Hm!

Liebe Jever Brauerei,

verheimlicht ihr uns was? Soll ich mir mal in der nächsten Drogerie etwas E.coli-Agar kaufen, mir ein paar Zuchtplatten gießen und das Ergebnis hier posten? Würde euch das stören?.

Andererseits könnte ich solange kein Bier trinken. Na toll. Da bleibe ich doch in der Gegenwart und denke mir einfach: Bier jetzt, Keramiklaster (danke Floh) später. In diesem Sinne: Prost!

3 Comments:

Blogger PropheT said...

Prost.

5:25 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Jever trinkt man ja auch nicht!

5:35 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Jever schmeckt wenigstens so ein bisschen wie Karlsberg Ur-Pils und das gibt es hier oben nicht.

5:40 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html