Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, September 13, 2006

Juhu! Fragebogenzeit!

1. Trägst du Unterwäsche? Wenn ja, welche?
Meistens schon. Was heißt hier welche? Soll ich meine Garfield-Boxershorts einscannen?
Jajajaja!!!

2. Weißt du, wie man die BH-Größe misst?
Yo. Bei wem darf ich das mal demonstrieren?
Hier nücht!

3. Was ist deine Lieblingseissorte?
Magnum Mandel. Allerdings esse ich ziemlich selten Eis.

4. Duschen oder baden?
Duschen. Jeden Morgen. Sonst geht gar nix!

5. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Aufgang nur, wenn ich NOCH wach bin, nicht SCHON. Untergang am liebsten am Atlantikstrand.

6. Welche 3 Dinge hast du immer bei dir, wenn du unterwegs bist?
Handy, Schlüsselbund, Geldbeutel, Zippo. Das sind zwar 4, aber so ist halt das Basisset.
Seit wann hast du n Zippo? Du rauchst doch nicht mal *runzel die Stirn*

7. Donald Duck oder Mickey Mouse?
Donald (Phantomias!!!)

8. Welche Zahnpasta benutzt du?
Die, die in Griffweite ist.

9. Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder

10. Singst du unter der Dusche?
Nein, nur im Auto. Wenn ich bei Regen das Schiebedach auflasse, kommt das einer Dusche aber sehr nahe.
Kann ich bestätigen - unter der Dusche wird nicht gesungen.

11. Redest du mit deinen Haustieren?
Natürlich! Hermine redet ja auch mit mir.

12. Kennst du die richtigen Namen deiner email- Freunde?
Wenn auch ICQ gilt: Jetzt schon (Danke Lou:-) )

13. Hattest du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Nope

14. Beißt du dir in die Lippe, wenn du nervös bist?
Ja, und leider auch so.

15. Frühaufsteher oder Nachteule?
Wenn ich frei hab', dann Nachteule. Frühaufsteher nie freiwillig.

16. Kannst du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Hand? Wie primitiv.

17. Gummibärchen oder Kaugummi?
Kaugummi. Hat man länger dran und machen kein schlechtes Gewissen.

18. Wie alt bist du?
26

19. Und wie alt möchtest du sein?
6 Jahre jünger mit der gleichen Erfahrung wie jetzt wäre gut.

20. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Da die Batcave fehlt: Loft.

21. Was isst du am Liebsten auf der Pizza?
Varriiert: Klassisch mit Schinken und Mozzarella, New Age mit Krabben und Spinat

22. Wie trinkst du deinen Kaffee?
Schwarz, stark und vor allem: schön lecker!

23. Hast du schon mal für andere gekocht?
Ich liebe es zu kochen. Am motiviertesten bin ich natürlich immer, wenn es für andere ist.

24. Hast du schon mal Austern gegessen?
Nein, finde ich unethisch.

25. Weißt du Geburtstag und Alter deiner Eltern?
Türlich!

26. Titel deines Lieblingsbuches?
Der tiefere Sinn des Labenz

27. Sind deine Füße gleich groß?
Öhm, also im Schuhgeschäft verlange ich zumindest beide Schuhe in der gleichen Größe. Reicht das? Hab' da aber noch nie drauf geachtet.

28. Magst du Knoblauch?
Ja, aber andere mögen mich dann nicht mehr.

29. Kannst du mit deinen Augen einzeln blinzeln?
Ja. Ich kann auch die Fingerkuppe meines linken Zeigefingers einzeln umklappen und ich kann das, was Bill Cosby mit seinen Zeigefingern in dem einen Vorspann von der Cosby Show macht.

30. Liest du Tabellen?
Im Moment nicht.

31. Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Habe da einen Plan mit meinen Freunden: Wenn einer von uns zu unheimlichem Reichtum kommt, dann wird erstmal ein gemeinsames Haus (Schloß? Führerbunker?) gebaut. Die restlichen Millionen werden angelegt und wir leben alle nur noch von den Zinsen.

32. Pepsi oder Coca Cola?
PEPSIIII! Und Nüsschen! ;-)

33. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Am 10 Juli 2005

34. Schau nach rechts, was siehst du?
Hier ist es recht dunkel, aber ich kann eine fast leere Flasche O-Saft auf der Sessellehne erkennen.

35. Mit oder ohne Kohlensäure?
Woher weißt du, dass da O-Saft...? Ach so. Mit.
O-Saft MIT Kohlensäure? Ihhhhh!

36. Schnarchst du?
Das muss mal ganz schlimm gewesen sein, aber inzwischen muss es sich gebessert haben.
Bescheinige hiermit: der junge Mann ist schnarchfrei - zumindest, wenn man einen so tiefen Schlaf wie ich hat.

37. Kaust du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Wenn es meine sind, ja.

38. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst du trotzdem?
Nein. Man kann es auch übertreiben mit Rebell sein.

39. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?
Kommt noch.

40. Wie würdest du dich selbst einschätzen? Shy, fly, high oder dry?
So Schubladig bin ich ned. Kann von allem.

41. Pommes oder Bratkartoffeln?
Mal so, mal so. Pommes zum Burger. Broodgrummbeere zu Steak oder Spiegeleiern.

42. Hast du schonmal eine Waffe abgefeuert?
*Hüstel* Schützenschnur

43. Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
Öhm, ich kenne nur den ersten. Ich erweitere die Liste um Spongebob und Bernd das Brot und entscheide mich für die.
Schäm dich - beim nächsten Besuch bring ich Piglet´s Big Movie mit!

44. Warst du schonmal in Disneyland/ world/ resort?
HA! Meine Eltern haben mir versprochen, dass wir ins EuroDisney fahren, wenn ich es in der 8. Klasse schaffe in Mitarbeit eine 2 zu bekommen. Ich hab's geschafft, aber wir waren nie NIE im Eurodisney!

45. Was ist dein größtes Ziel?
Erstmal mein Diplom, dann schau mer weiter.

46. Schlagsahne oder Caramelsirup?
Ich möchte nein sagen.

47. Riechst du an anderen Menschen?
Äh, nicht an Männern.

Ach, warum ich mich eigentlich hier reingeschlichen habe? Jaaa, Fragebogen - ich war in deiner Abwesenheit doch in der Küche bei legour. Mein letzter Wille war nicht Vanille sondern, dass du dort mal vorbeischaust - also: ab dafür!

 
http://www.lablue.de/Jail26.html