Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Oktober 04, 2006

Ging ja schnell

Thank you X'IBIT for tank'in my ride!

8 Comments:

Blogger Lou said...

Und die Kanone(n) ?

8:37 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

James Bond mäßig getarnt.

9:56 nachm.

 
Blogger Lou said...

cool

9:57 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

120mm KwK, AA Stinger Raketen, Flammenwerfer, Personen- & Fahrzeugminen, Ölspur-Sprüher, Ionen-Kanonen-Uplink, Kettensäge, Shrink-Gun, Rail-Gun, Mini-Gun, Bubble-Gum.

Alles gut versteckt und auf Knopfdruck bereit.

10:04 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Grins, dann muss ich dich ja doch nicht besuchen - mit dem Gefährt bist du eindeutig schneller bei mir als umgekehrt.

11:27 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Zum Glück MUSST du mich nicht besuchen, du WILLST mich besuchen. :)

11:34 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Mist, ich vergaß - ja Meister, ich WILL!

12:12 vorm.

 
Blogger Lou said...

Mein Gott muss Liebe schön sein...oder so ähnlich *fg*

Wenn d' mal in der Nähe von Karlsruhe bist sag bescheid. Das Gefährt will ich mir näher anschauen...und n Schiesstraining wär auch was feines ;-)

6:07 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html