Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, Oktober 03, 2006

MTV Hilfe!

Die Strecke Lienen - Bildstock beträgt ungefähr 440 km. Und der (gefühlte) Löwenanteil davon führt mich durch den Ruhrpott. Nun weiß jeder, der schon mal bei Leverkusen über die A3 gefahren ist, dass dort kein Mangel an Autos herrscht und so habe ich auch jedes Mal, wenn ich dort im Stau stehe den selben Gedanken: Bei der nächsten Gelegenheit kaufst du dir einen Panzer! Da ist die Vorfahrt serienmäßig eingebaut und die eingetragene Höchstgeschwindigkeit entspricht auch, dank der Ermangelung von Gründen zum Bremsen, auch der Durchschnittsgeschwindigkeit.

Was leider auch den Tatsachen entspricht ist, dass ein Panzer nicht gerade billig ist (Ein Leo 2 kostete 1980 3000000 DM) und leider kann ich nichts was mir gefällt, oder meinem Budget entspricht bei ebay finden und "vom Laster" fallen Panzer auch recht selten.

Um meine Hoffnung auf schnelleres Vorrankommen nicht ganz begraben zu müssen dachte ich mir, dass mir vielleicht eine der vielen "Pimp"-Sendungen auf MTV weiterhelfen könnte. Ich meine, wer es schafft ein Periskop mit Nachtsichtgerät und drei Großbildfernseher in ein Auto einzubauen, der schafft es bestimmt auch meinen Corsa entsprechend "geländegängig" zu machen (Das Gelände besteht dabei aus anderen Autos).

Einen entsprechenden Bauplan habe ich schon mal vorbereitet:


PLEASE, MTV! TANK MY RIDE!

5 Comments:

Blogger aworldtocome said...

Ich war einmal auf der A3. Natürlich war da grade Stau. Der Busfahrer war da so nett und hat die Standspur zum Überholen benutzt.

12:24 PM

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Der Verbrauch des Corsas dürfte dann etwas steigen. So ein Panzermotor braucht schon mal so 100-150 Liter Diesel und Öl auf 100km.

12:30 PM

 
Blogger Michael said...

Egal, Diesel ist ja bekanntermaßen billiger als Super, das ich jetzt tanke.

12:42 PM

 
Blogger Lou said...

Klasse Idee. Aber ne großkalibrige Kanone nicht vergessen auf's Dach zu schweisen.

4:08 PM

 
Blogger Michael said...

Bei großkalibrigen Kanonen weiß ich noch nicht, ob das der TÜV mitmacht. Andererseits: Was will er machen? ICH bin dann der mit der großkalibrigen Kanone. AHAHAHA!
Aber ehrlich gesagt, 'ne MG3-Lafette, da wo jetzt das Schiebedach ist, würde mir schon reichen.

5:40 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html