Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Oktober 04, 2006

Seltsames aus der Fremde

(a.k.a. Schlauchstehen)


*ring ring*
(Eigentlich nicht *ring ring* sondern der Monkey Island Soundtrack, aber ring ring is verständlicher)

1: "Ja?"

2: "Servus Michael!"

1: "Hi Chris! Wie is' der Urlaub? Geht's euch gut?"

2: "Yo, alles bestens. Sag mal, bist du grade am Rechner?"

1: " 'Türlich"

2: "Kannst du dann grade mal was nachkucken?"

1: "Ich werd's versuchen. Was denn?"

" 1. Wie wird das Wetter in Barcelona?, 2. Was kostet 1 Liter Kerosin?, 3. Wie groß ist der Tank einer Boeing 747 und was für einen Verbrauch hat sie?, und 4. Wie weit ist es von San Francisco nach Sydney?"

1: "Oehm, is recht."

2: "Ich ruf dich dann in 5 min. noch mal an."

5 min. später

*ring ring*

1: "Ja?"

2: "Und hastes raus?"

1: "Klar: Leicht bewölkt bei 24 Grad, 0,4€/l, 214000 Liter bei ca 2500 l pro 100km, und ca. 8000 km. Aber sag mal Chris, wozu braucht ihr das im Urlaub."

2: "Ach, wir haben nur festgestellt, dass Lebensmittel viel teurer sind als Benzin."

8 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

*steht auf dem Schlauch und steht da gut*

12:12 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

floh, mach mal platz für den kleinen dicken.

1:54 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Kommn'se ran! Kommn'se ran! Hier das lustige Schlauchsteh'n! Treten Sie näher! Es wird sich lohnen! Hier neben Trainbuk ist noch ein schöner Platz frei. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

7:27 vorm.

 
Blogger die_mit_der_dampflok said...

Uiui, ich stell mit mit floh und train in eine Reihe. Wie die Hühner (und ein Hahn) auf der Stange.

1:30 nachm.

 
Blogger PropheT said...

ich stell mich hinter Herrn Parino an und pieks ihm inn Rücken.

5:01 nachm.

 
Blogger Lou said...

ahja..tolle Erkenntnis *g*

9:10 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Find, der Post hat ne neue Überschrift verdient: Schlauchstehen

10:08 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Dafür: dicker Kuss

12:12 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html