Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, Oktober 06, 2006

Lass mal fünfe grade sein

Fünf Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

* Glück in der Liebe
* einen magischen Geldbeutel, der sich immer wieder füllt
* eine Zeitmaschine
* dann nehme ich noch die Jedi-Fähigkeiten
* Muskeln


Fünf Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:

* Pech in der Liebe
* Müll
* Stechmücken in der Wohnung
* Marmeladenvorräte, bei denen ich nicht weiß wie ich sie aufbrauchen soll
* Löcher in diversen Socken

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

* gestillte Neugierde
* ein Fahrrad (ich hab schon eins, aber halt ned hier)
* einen Kater
* eine Glatze
* Tor 3

Fangen dürfen das Stöckchen:

* Jörg, damit er langsam wieder ans bloggen herangeführt wird
* Frau Schmidt, weil sie aus Bildstock ist
* Annvonneben, weil sie mal Abwechslung vom Basketballspielen braucht *g*
* Der Flaschenverteiler, weil er auch schon lang nix mehr geschrieben hat

2 Comments:

Blogger aworldtocome said...

krass, wie schnell sich die Dinger verbreiten, oder?

9:08 PM

 
Blogger Michael said...

Ja, sie haben damals schon überlegt, ob sie einen Kettenbrief über Hiroschima abwerfen sollen, weil der schneller explodiert.

9:17 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html