Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, November 08, 2006

Come to Marlboro Land

Meine Kollegen im Büro und ich überlegen zur Zeit, ob wir nicht alle anfangen sollten zu rauchen.
Warum? Weil unsere Chefs irgendwie alle rauchen und in ihren Raucherpause so ziemlich alle interessanten Entscheidungen treffen, bei denen wir vielleicht hätten mitreden können, wenn wir auch dabei gewesen wären.
Das Problem ist: Wir haben andererseits auch keinen Bock auf Lungenkrebs.
Jetzt überlegen wir, ob wir uns einfach mal mit Kaugummi-Zigaretten dazu stellen sollen, in der Hoffnung, dass es keiner merkt.
Oder aber, wir zeigen dass wir Ingenieure sind und bauen uns eine Fake-Zigarette, die vorne eine Glühdiode hat und die Rauch ausstoßen kann, ohne zu verbrennen, also z.B. das Nebelzeugs verdampfen, das immer in Discos ausgesprüht wird. Wer weiß, wenn ich mal Zeit hab (Ok, Ok, NOCH mehr Zeit), dann baue ich sowas mal.
Bis dahin muss ich wohl weiter die Karriereleiter mit, brrrr, purer Leistung erklimmen.

10 Comments:

Blogger Ann von Neben said...

Also ich gebe sofort eine Bestellung auf. Bei uns ist der Raucherraum auch die Quelle aller Neuigkeiten.

7:39 nachm.

 
Blogger Jörch aus Hamburch said...

Schon mal Schokozigaretten versucht. Rauchen zwar nicht, schmecken aber gut und so ziemlich jeder mag Schokolade!

10:38 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Grins, schick mich zu den Raucherpausen vorbei - ich ritz dann den Rest!

10:39 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Soll ich dir ne Wohnung in Lienen suchen? ;-)

10:41 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Ich laß mich jedes Mal einfliegen... gefällt mir rigendwie besser... oder ihr entwickelt mal n Beamer - den könnte man langsam echt brauchen.

11:32 nachm.

 
Blogger Lou said...

Also ich bestelle auch so ein Ding.
Aber bitte in Zigarrenformat. Man muss den Chefs doch zeigen wo der Hammer hängt....

12:06 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

lass´ gut sein. so lebst du wenigstens länger. na gut, als armes würstchen, das nix wird - aber wenigstens länger nix wird. ;)

12:13 vorm.

 
Blogger PropheT said...

Malboro Country...wo die Pferde nur 3 Beine haben...

5:01 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

@floh: Dehemm in Bildstock hab' ich 'nen Beamer. Aber die Lampe ist kaputt :-(

@train: Mein Leben kommt mir jetzt so viel besser vor.

@prophet: Spruch des Jahres! Bastele dir irgendwann 'nen Award dafür.

5:39 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Ha, da fällt mir ein: Marlboro Country - come to where the Auswurf is, acchhüüütt

11:53 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html