Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Oktober 23, 2006

Gedankenspiele

Ich hätt's ja nicht gedacht, aber es hat tatsächlich funktioniert! Drei Stunden saß ich heut in 'ner Besprechung (Ha, wenn ihr wüsstet, was so alles im Bereich des Colourmanagements im Flexodruck abgeht!) und so gegen viertel nach fünf wurde ich doch etwas nervös, dass ich meinen Bus verpassen könnte (was hier echt zu langer Warterei führen kann).
Also hab ich mit höheren Mächten versucht, konzentrierte mich auf den Besprechungsleiter und dachte "Mach endlich Schluß! Mach endlich Schluß!" und was soll ich sagen? 2 Minuten nach Beginn der Prozedur war Schluß!
Im strammen Marsch hab ich's dann auch wirklich noch zum Bus geschafft. Dort bekam ich leider einen kleinen Dämpfer, für die Freude meiner neu entdeckten PSI-Kräfte, denn meine Gedanken-Befehle prallten von dem vor mir sitzenden Mädel einfach ab. Werde wohl noch etwas weiter üben oder eine andere Frequenz probieren müssen.

7 Comments:

Blogger PropheT said...

Die ganzen Verschwörungstheoretiker horchen auf. "Gedankenkontrolle? Parino beim CIA? Regierung sendet Pys-Wellen?"

und...ähm...wtf ist Flexodruck?

8:18 nachm.

 
Blogger Jörch aus Hamburch said...

Wenn deine Gedankenmanipulation beim weiblichen Geschlecht funktioniert, sage mir bitte Bescheid. Danke

9:45 nachm.

 
Blogger Matt Rugar said...

Wenn deine Gedankenmanipulation beim weiblichen Geschlecht funktioniert, sage mir bitte Bescheid. Dankeke

9:48 nachm.

 
Blogger Lou said...

Mir sagste auch bescheid wenn das mit den PSI Kräften bei Frauen klappt.
Bis dahin hilft nur üben, üben, üben.

9:48 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

@jörch :Alter ego zugelegt, wa Junge?

10:37 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Wenn deine Gedankenmanipulation beim weiblichen Geschlecht funktionieren würde, wärst du wahrscheinlich schrecklich schockiert... du weisst schon... überleg dir gut, was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.

11:25 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Das ist nur gefährlich, wenn man nach dem Wunsch nix mehr ändern kann, ich könnte aber lenken, korrigieren...

11:36 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html