Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, Oktober 10, 2006

Gedenkminute

Ich weiß, von euch interessierts keine Sau, aber trotzdem gedenke ich heute dem weltklasse Snookerspieler Paul Hunter, der gestern im Alter von 27 Jahren an Darmkrebs gestorben ist.

6 Comments:

Blogger Butterbemme said...

sag sowas nicht, ich trauer mit!
Habs ja auch schon geschrieben.

11:12 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Hatt ich ned gesehen. Gedenken wir gemeinsam.

11:47 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Das is aber auch echt mies, 27.... Aber alle Guten sind mit 27 gestorben. Ich glaub, James Dean, Jim Morrison... äh, verdammt, es waren auf jeden Fall noch ein paar, aber die fallen mir jetzt nicht mehr ein.

1:32 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Jimmy Hendrix!

8:21 nachm.

 
Blogger Jörch aus Hamburch said...

Und wieder geht ein Genie hinüber in eine bessere Welt.

10:28 nachm.

 
Blogger Trommelhirsch said...

Ich habs erst gestern Abend erfahren, als auf Eurosport "Hall of Frame" lief... War ein derber Schlag in die Magengrube :(

8:20 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html