Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Samstag, Oktober 07, 2006

Wochenenderkenntnis

Ich wohne jetzt seit einem Monat in meiner Wohnung und jetzt habe ich gerade festgestellt, dass die lustige gelbe Sonne an meinem Kühlschrank nicht das Herstellerlogo ist, sondern ein Kühlschrankmagnet.
Ich hatte noch NIE einen eigenen Kühlschrankmagneten! Ich bin richtig glücklich. So langsam gefällt es mir hier.

14 Comments:

Blogger Butterbemme said...

Hast du denn auch was zum dranhängen?

5:25 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

oh, die sind wirklich großartig: ich habe sogar einen bimmel-und-bommel-magneten!

6:01 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Willkommen im Club der Kühlschrankmagnetenbesitzer - beim nächsten Kauf werd ich an dich denken.

6:37 nachm.

 
Blogger Lou said...

*g* Ist doch schön wenn man auch nach langer Zeit was neues entdeckt ;-)

10:18 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Gell? Das denk ich auch. Vielleicht mach ich auch irgendwann mal die Türen hier auf und sehe nach, was dahinter ist.

9:13 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

ja, mach doch ma´ die herdklappe auf! ;)

3:23 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Er hat auch ne Herdplatte? Na das ist ja fantastisch ;-)

5:26 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

ja, ein leben in saus und braus! und in bildstock zischeln die neider schon: der henns geschaffd!

5:58 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

"Henns"? Von welchem Stamm bist du denn?

6:45 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

huh, ´zeihung - es heißt natürlich "hann"... oder?!

9:47 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ei, das glaabsche awwa! Wobei, wenn man es dann noch richtig konjugiert heißt es "Der do hat's geschafft.".

11:18 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

dufte! wieder was dazu gelernt. :D

1:21 vorm.

 
Blogger PropheT said...

herzlichen glückwunsch

4:32 nachm.

 
Blogger Jörch aus Hamburch said...

Willkommen im Norden! Hier gibt es nicht nur Kühlschrankmagnete, auch die Mädels sind mal richtig schön hier.

10:29 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html