Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, Oktober 13, 2006

Neues Design, neues Glück

Irgendwas hier ist anders, werdet ihr jetzt vielleicht denken.
Nein, ich habe keine neue Brille und eine zweite Gesichtshälfte habe ich auch nicht bekommen, aber dafür habe ich mich entschlossen, mal mein Blog-Design umzukrempeln.
Tja, und hier seht ihr was dabei herauskommt, wenn man eine öffentliche Befragung unter all seinen Schwestern macht, welche Design am ansprechendsten sein könnte.

29 Comments:

Blogger Ann von Neben said...

Ja, Schoko wirkt immer auf Frauen. Hmmmm, leckeres Design.

9:26 nachm.

 
Blogger Jörch aus Hamburch said...

Niedlich, da bekommt man doch gleich Lust auf was Süßes. Aber warum Schoko? So süß biste nun wirklich nicht.

9:33 nachm.

 
Blogger Lou said...

Dachte das wäre ein Hundehaufen...*duckundrenn*

10:09 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Schwestern? Seit wann sind´s denn mehrere???
Und ganz ehrlich: ich grad Augenkrebs hier, aber nen anderen Kommentar hast du von mir wohl auch nicht erwartet.
Aber das kommt eben dabei raus, wenn ich ein paar Tage so gar nicht online erreichbar bin.
Bunny, was muss ich machen, damit du es wenigstens in blau umtönst????
Nenn mir n Preis!

11:56 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Preis? Siehe "Fünf Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte".

12:36 vorm.

 
Blogger Lou said...

@floh: blau klingt gut. in der liste was er gerne hätte stehen muskeln...kauf ihm ne packung aubauende präperate..das ist ja im endeffekt das selbe *g*

1:20 vorm.

 
Blogger Butterbemme said...

mmhhh. Das Blog hier ist wohl in Farbtopf gefallen *g*
Nee, im Ernst. Ist schon ganz schön (rot).

9:27 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Könntet ihr wenigstens etwas präzieser sein und sagen WAS blau sein soll?

10:02 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Das was jetzt rot ist zum Beispiel!
Würde mich dann eher in der Liste "5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte" austoben - schick dir n Mückenvernichtungsspray und ne Marmelade nehm ich dir auch ab - Erdbeere bitte!

1:09 nachm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Mir gefällts. Daumen hoch!

6:43 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

hm. ich weiß nicht... das design hat irgenwie was von "ich kann und will die welt nun nicht mehr schön finden, weil dieser arme snookerjunge so verdammt früh und tragisch sterben musste."

jetzt bin ich auch traurig. mist.

10:05 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ich frage mich grade, ob du das gleiche Design siehst wie ich. Kannst du mir näher erläutern, was dadran depressiv wirkt??? Meine ICQ Nummer findest du im Profil :)

12:38 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Er sieht das Gleiche wie du....musst wohl damit leben, dass wir davon alles andere als begeistert sind.

11:03 vorm.

 
Blogger animoD said...

auf den ersten blick dachte ich auch, das die schoki ein hundehaufen wäre. aber so - sieht lecker aus.

7:14 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

es ist einfach... nicht schön. na, geschmackssache eben.

hahaha, animod hatte den gleichen gedanken. :D

10:57 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Mann! tu das nicht wieder! Hab mich grade voll erschrocken! BÄM! GELB!
Ich weiß dass meine meinung keine Sau interessiert, aber ich stimme dem Blau zu! Mach doch einfach alles was jetzt gelb ist, blau!

11:07 vorm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Rot und Blau? Fast so schlimm wie Rot und Grün! Willst du, dass wir alle kotzen, wenn wir die Seite aufmachen? Also ich find es zwar auch gewöhnungsbedürftig aber irgenwie witzig, weil ich dann immer eine Banane in unser Nutellaglas tunken will....

11:55 vorm.

 
Blogger Ann von Neben said...

MMMhh, Bananen-Nutella-Crepes. Nach wie vor, lecker!
So lassen. (Bitte)

4:39 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

@prophet: Ich dachte ja mehr an blau statt rot-braun.

Bananen-Nutella-Crepe paßt, mag ich nicht.

8:44 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Und bevor du wieder grummelst: dich habe ich natürlich nachwievor lieb!

8:46 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Weiß ich doch ;)

8:51 nachm.

 
Blogger Avaron said...

ich find lediglich den blauen blogger-balken etwas störend. aber da kann der herr parino nix dafür...

10:34 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Den kann man aber ändern! Was war eigentlich dein Comment-Rekord?

11:24 vorm.

 
Blogger Ann von Neben said...

Jetzt 24 ;)

6:09 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Nein, der liegt bei 55 Kommentaren, aufgestellt beim Artikel "Buenos dias, Senor" am 20.3.06 :-)

6:58 nachm.

 
Blogger boring said...

Ja, sieht wirklich - anders - aus. Super :-)

11:41 vorm.

 
Blogger Lou said...

Nun 27. Da geht noch was.

Jetzt hackt doch nicht alle auf dem Design von Herr Parino rum *g*

6:50 nachm.

 
Blogger PropheT said...

öh doof gelb viel zu freundlich *flame*
28!

2:17 nachm.

 
Blogger Lou said...

Nicht jeder ist so kalt wie du und trägt schwarz *g*
29

6:29 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html