Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Oktober 23, 2006

Tocar otra vez, baby!

Was sind die beiden besten Filme der Welt?

Ganz klar: Terminator I + II

Was macht diese Filme so gut?

Ganz klar: Terminatoren

Könnte man also einen mäßigen Film durch das Hinzufügen von Terminatoren aufpeppen?

Ganz Klar! Bestes Beispiel: Terminator III

Was also passiert, wenn man Filme nimmt, die von der allgemeinen Meinung als fast so gut wie Terminator I + II angesehen werden und noch das gewisse Tröpfchen etwas (Terminatoren) hinzufügt?

Ganz klar: Es werden die aller, aller, aller besten Filme der Welt!

Daher möchte ich hiermit eine Reihe starten, die als Inspirationsanstoß für all die Jungregisseure dieser Welt dienen soll, die in ihren Anfangsjahren eh nix anderes zu tun haben, als Remakes zu drehen.

Teil I: Casablanca (mit Terminatoren)


5 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

Ahhhh, in den Staub, Schurke.. wie kannst du es wagen??? FREVEL!!!!

11:26 PM

 
Blogger Frau Schmidt said...

LOL! Langsam aber sicher fange ich an, mir Sorgen um dich zu machen... Diese einsamen Abende da oben, weit weg von zuhause, nur du und der PC, das ist nicht gut....

9:02 AM

 
Blogger Frau Schmidt said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

9:29 AM

 
Blogger aworldtocome said...

hehe...weitere Qualifikation is Ohrneids Originalstimme:
"Ei ähm oh Moschiehn. Ai häff komm from säh Fiuhtscha do säiv Dschon Khonnah."

11:31 AM

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Und ich dachte ich hätte einen an der Waffel.

3:12 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html