Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, November 13, 2006

You may fire when ready

Hihi, ich hab heut 'ne Präsentaion vor den Vertretern dreier Firmen gehalten und niemandem ist aufgefallen, dass der Mann, der in der Präsentation an der Druckmaschine stand, Groß Moff Tarkin war.
Ich freue mich schon auf die nächste. Bin gespannt, wieviele Todessterne ich unbemerkt unterbringen kann.

12 Comments:

Blogger Lou said...

Ich mag Todessterne ja auch, aber wer ist Groß Moff Tarkin? Und bitte nicht schlagen oder so...

11:52 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Michael, du haschd echt de Bass verstellt. Ich glaub, ich müsst mir die ganze Zeit extremst das Lachen verkneifen.

9:06 vorm.

 
Blogger Aufklärungszentrale said...

Vielleicht sind des ja keine Krieg der sTerne Freaks gewesen, solche soll's auch geben.

10:26 vorm.

 
Blogger PropheT said...

Großmoff Tarkin war doch dieser dünne Typ der Vaders Befehle aufm Todesstern ausgeführt hat, oder? Quasi des Darth´s direkter Unterstellter!
Von dem kommen so Sprüche wie "Jawohl mein Lord!"
oder
"Wir sind in 2 Stunden soweit, mein Lord!"

richtich? richtich?

5:42 nachm.

 
Anonymous martha said...

Groß Moff Tarkin? Hat der nicht Pornos gedreht? (Ups sorry ^^ )

8:01 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

@prophet: Falsch! Er war zwar ein dünner Typ und du meinst vielleicht den Richtigen, aber er war nicht Vader unterstellt und hat auch nie "Mein Lord" gesagt, sondern nur "Lord Vader". Vader hatte zwar den höheren Dienstgrad, aber war nur in beratender Funktion an Bord des Todessterns. Tarkin war da der Obermotz.
Und ja: Vor ein paar Jahren hatte ich ziemlich wenig zu tun.
Und ja: Inzwischen habe ich ein Leben.
Obwohl: Leben in Lienen...?!

8:15 nachm.

 
Blogger Jörch aus Hamburch said...

Du bist eindeutig wahnsinnig! Oder du brauchst eine Frau! Also Mädels, schnappt euch ein Prachtexemplar von Michael!

9:30 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Ja, also ich kann ihn nur empfehlen. (Zwar werden mir jetzt wahrscheinlich wieder die Wörter im Mund rumgedreht, egal was ich sage), aber: ich hab ihn noch nicht selber getestet :-D kenne ihn aber lang genug, um ihn ruhigen Gewissens an alle Frauen empfehlen zu können, die einen Mann mit den allerbesten Absichten, ohne verwerfliche Laster (aber nie langweilig) und mit einem absoluten Sinn für Humor suchen. Ok, der Humor ist manchmal etwas abgedreht, aber: nobody's perfect. :-)
(Michael, meine Kontonummer geb ich dir dann, wenn du dir unsere Fußleisten ankucken kommst...)

10:40 vorm.

 
Blogger Lou said...

Ach der war des...ich wusste doch den Namen habe ich schon gehört *g*
Irgendwie komme ich mir hier aber grad wie aufm Markt vor ;)

2:55 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Ich will das Foto sehen!!!

2:57 nachm.

 
Blogger PropheT said...

http://www.firsttvdrama.com
/funstuff/tarkin/tarkin.jpg

daaaaaaa

3:25 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

@schmiddie: Sollen wir das mit dem Geld nicht lieber Cash machen? Sonst wird noch das Finanzamt aufmerksam und bei so hohen Beträgen musst du bestimmt imense Steuern zahlen.

5:53 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html