Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, Juni 14, 2007

Grafikevolution

Eine kurze Bildergeschichte über die Entwicklung von Spielegrafik am Beispiel der FIFA-Fußballreihe.

1995
2000
2007
And coming up next: 2008
Kernaussage: Ich hasse Dich, Wii!

6 Comments:

Blogger Flo_the_G said...

Immerhin die bisher realistischsten Gesichter.^^

8:27 nachm.

 
Blogger Ann von Neben said...

ja ich weiß garnicht was du hast, der Ronaldinho ist doch gut getroffen. Gut die Auswechselbank ist etwas dürftig... Lustig aber der Tischi hinten im Eck :)

9:18 nachm.

 
Blogger PropheT said...

FIFA hat mich nie wirklich interessiert, daher wäre es mit im Prinzip egal. Aber was die auf der Wii vorhaben ist einfach eine Schändung und ich finds unverständlich wie EA sowas zulassen kann!

6:49 nachm.

 
Blogger Jens said...

Wie spielt man denn Fifa auf der Wii?

*fuchtel*
Mach schon den Fallrückzieher!
*fuchtel*
Mach ihn!
*hampel*
Jetzt mach den verdammten Fallrückzieher!
*fuchtel*

So in etwas...? :>

4:41 vorm.

 
Blogger Butterbemme said...

Man muss sich wahrscheinlich den Controller ans Bein binden und dann... sich irgendwas brechen

10:29 vorm.

 
Anonymous Anonym said...

als ob das schlimm wäre sich etwas beim SPORT zu bewegen!!! weinigstens mal was abwechslungsreiches anstatt immer nur auf das joypad zu tippen!!!

9:41 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html