Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Mai 21, 2007

Dahindümpeln

Es gibt echt seit zwei Wochen nix zu bloggen. Echt schade, aber wahr.
Vielleicht brauche ich einen Job, über den ich mich deftigst aufregen kann,
oder Terroristen müssten wieder was kaputtfliegen,
oder eine Epidemie müsste ausbrechen,
oder der Messias kommt auf Erden,
oder ich lerne eine Frau kennen (das mim Messias ist wahrscheinlicher),
oder Ausserirdische geben sich offiziell zu erkennen,
oder die kommerzielle Kernfusion wird entdeckt,
oder Diablo III erscheint,
oder Schorsch Dabbelju erklärt, dass er "alle nur verarscht" hat,
oder Episode VII kommt ins Kino,
oder Saarbrücken löst Berlin als Hauptstadt ab,
oder Deutschland wird Weltmeister,
oder mein Bass-Spiel klingt wie Musik (Merke: Heute noch mind. 30 Minuten üben)
oder ich erfahre finaly meine End-Diplomnote
oder Tokio-Hotel geben ein Konzert in einer leeren Halle, weil den Teenies die Augen aufgegangen sind,
oder Rammstein, System of a Down & Metallica kommen doch noch an den Ring,
oder Deutschland überrennt, mal wieder und weil es so viel Spaß macht, Frankreich,
oder ein M.A.S.K.-Kinofilm erscheint und wird der beste Film aller Zeiten,
oder das Bier wird billiger,
oder mein Geld wird mehr,
oder Stefan Raab erkennt die Unlustigkeit, die ihn seit 5 Jahren umgibt,

Aber vieleicht passiert ja irgendwas anderes schönes, über das man schreiben kann. Wolle mer es hoffe.

5 Comments:

Blogger Lorenz said...

wie wäre es mit etwas zu:
Starcraft 2 sieht immernoch komisch aus,
oder Oli Pocher muss harald schmidts quote wieder verbessern,
oder deutschland verliert 3 Soldaten in Afghanistan,
oder in USA gibts die ersten PDA's mit elektronischem Papier und el.Tinte,
oder oder oder

12:08 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Das wahrscheinlichste davon ist dass dein Geld mehr wird. Als ob es Terroristen geben würde!

2:46 nachm.

 
Anonymous joerch aus hamburch said...

Oder der Jörch kommt über Pfingsten uff de Bildstock, wobei hier die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich hoch ist.

4:34 nachm.

 
Blogger Madse said...

von dem Feldzug gegen Frankreich traeume ich schon lange.... Aber Messias waer auch nich verkehrt.

5:17 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Kann es dann auch vorkommen, dass bei den elektronischen PDAs die Tinte leer wird? Und man muss dann erst mal virtuelle kaufen? Wenn man dann grade kein WLAN hat, is man echt gearscht.

5:19 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html