Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, April 20, 2007

Holduladio

Was mich am Saarland mit am meisten aufregt ist, dass es hier keinerlei Nischen-Radiosender gibt, sondern nur drei 08/15 Radiosender, die die Charts spielen. Ok, dann gibt's noch den "Rentnermucke"-Sender und den "Hip-Hop"-Sender, aber was soll ich denn damit anfangen. Ich bin weder alt, noch doof.

Was ich brauche ist ein Sender, der Rock, Metal und auch mal ein bisschen Punk spielt.Meine Erfüllung hab' ich daher in dem Hamburger Sender Delta Radio gefunden, der über Audio-Stream im Internet zu hören ist. Das einzige Problem ist, dass ich jetzt ständig den Laptop hinter mir her schleppen muss, wenn ich irgendwo im Haus Musik hören will und im Auto fällt's natürlich ganz flach.

Gibt es eigentlich noch keine Möglichkeit im Auto auf Internet-Radio zugreifen zu können? Über Handy, oder so? Erfind das mal bitte einer. Ich kauf's!

Und jetzt empfehle ich jedem mit gutem Musikgeschmack, da mal reinzuhören. Los!

5 Comments:

Anonymous joerch auch hamburch said...

Hallo Sonnenschein!
SR1 ist doch erst Klasse!

3:38 nachm.

 
Blogger Michael said...

Lass es mich so ausdrücken: Nein!

4:13 nachm.

 
Blogger PropheT said...

Delta mag ich schon nicht mehr weil zu Mainstreamig und die aktuellen Moderatoren sind nicht im Ansatz so cool wie die Alten. Aber naja, ich wache immer mit Delta auf, daher...

4:43 nachm.

 
Anonymous joerch auch hamburch said...

Früher war delta super, heute nur noch unteres Mittelmaß

2:34 nachm.

 
Anonymous Christian said...

Und wer hat es dir gezeigt ?

Danke, Bitte, kein Ding fürn King !

Deltararadio ist echt juut, !

P.S.: Müssen Telefonieren, gippt Neuichkeiten !

1:56 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html