Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, März 21, 2007

Was heißt Sonnenuntergang auf finnisch?

Heut' hab ich die schönste Versauung eines Witzes aller Zeiten gehört! Nachdem ich die ganze Zeit doofe Witze auf der Arbeit gerissen hab', meint ein Kollege:
"Ich kenn auch noch einen: Wie heißt die Hauptstadt von Finnland? Helsinki!"

Ich kucke ihn an, er kuckt mich an.

Er überlegt.

Und meint nach geraumer Zeit: "Moment. Der ging irgendwie anders."

Labels: , ,

4 Comments:

Anonymous joerch auch hamburch said...

Göttlich! Das ist ja genial, sowas wäre sogar mir nicht passiert und Michael weis, dass ich keine Witze erzählen kann.

8:01 nachm.

 
Blogger PropheT said...

ich hab eine noch bessere gehört:

"Öh pass auf. Also...was sagt n Hurricane zu ner Palme?"
"na?"
"Halt die Eier fest!"
"Meinst du die Nüsse?"
"Ööööh...scheisse..."

4:27 nachm.

 
Blogger Madse said...

ich liebe solche deppenwitze (C). sind bei uns in der klasse an der tagesordnung :-D

4:46 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Sonnenuntergang auf finnisch? Bite sehr: AURINGONLASKU. Scheiß Allgemeinbildung!

4:22 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html